header01.jpgheader02.jpgheader03.jpgheader04.jpgheader05.jpgheader06.jpgheader07.jpgheader08.jpgheader08_.jpg

NCV aus Nieder Wöllstadt startet am 11.11. um 18:11Uhr
in die fünfte Jahreszeit
Endlich ist es wieder soweit. Der 1. NCV hat pünktlich am 11.11. seine neue Kampagne eingeläutet.

Das neue Kinderprinzenpaar Alina I. und Marcel II. wurde von der NCV-Familie in seine neue Aufgabe eingeführt und hat die erste Amtshandlung mit Bravour gemeistert. So kann das Repräsentieren des 1. NCV in der neuen Kampagne weitergehen.
nov22      nov22 1
Ebenfalls wurde der neue Elferrat der Wöllstädter Narren in sein Amt gewählt. Viele alte Gesichter gehen mit neuem Schwung nach der langen Corona-Pause ihre Aufgaben an. Somit konnte der 1. Vorsitzende Michael Reitz mit seiner Jugendleiterin Sabine Dolezal und dem Sitzungspräsidenten Siggi Freienstein ein tolles Resümee für den ersten offiziellen Auftritt des 1. NCV ziehen. Viele Freunde und Vereinsmitglieder des 1. NCV sind trotz des eher ungemütlichen Wetters auf den Bürgerhausvorplatz gekommen und haben den Nieder Wöllstädter Geselligkeitsverein mit seinem Programm und Angeboten an Essen und Trinken toll unterstützt. 
Der Vereinsname „Geselligkeitsverein“ war bei diesem schönen Event Programm und so hatten alle bis in den späten Abend hinein viel Spaß. 
Der Vorstand bedankt sich bei allen HelferInnen für die getane Arbeit und auch Markus Breidenbach hat mit seinem Catering und der Unterstützung seiner Familie zum Gelingen beigetragen.
Joomla templates by a4joomla