header01.jpgheader02.jpgheader03.jpgheader04.jpgheader05.jpgheader06.jpgheader07.jpgheader08.jpgheader08_.jpg

NCV veranstaltet die "NCV meets Summer Party" auf dem Bürgerhaus-Parkplatz in Nieder Wöllstadt

Freunde treffen – gesellig sein – Live-Musik genießen – Cocktail schlürfen – Party machen

All´ das haben sich die Nieder Wöllstädter Karnevalisten von ihrem Sommerfest erhofft. All´ das ist zu 100% in Erfüllung gegangen und hat die Erwartungen mehr als übertroffen. Mit so viel Einsatz, Kreativität und Organisationstalent ausgestattet, haben sich die Nieder Wöllstädter Narren ein wunderbares Fest an einem wunderschönen Samstag im Juni erhofft. Es passte alles, das Wetter war traumhaft, die Resonanz auf das Event war sensationell und alle Organisatoren, Helfer und vor allem die Gäste haben nach langer Pause den Samstag und frühen Sonntagmorgen in vollen Zügen genossen. 

Schon nachmittags um fünf ging´s los. Und wer glaubte, es dauert bis sich der schön geschmückte Bürgerhaus-Parkplatz füllt, sah sich eines besseren  belehrt. Ruckzuck war der Platz gefüllt und die Gäste haben es sich bei dem Angebot der NCV-ler nicht schwer getan, das passende Getränk zu finden. Für die hungrigen Gäste stand Markus Breidenbach mit seinem Familienbetrieb „Caterevent“ bereit. Es gab ein großzügiges Angebot verschiedener Spezialitäten.

Nach der Begrüßung von NCV-Häuptling Mischi Reitz und dem neuen Kinderprinzenpaar Alina I. und Marcel II. durften sich einige der Kindergruppen mit ihren Showtänzen auf der improvisierten NCV-Bühne zeigen und heimsten nach der erfolgreichen Darbietung den verdienten Applaus ein. Das Programm fand zum späteren Zeitpunkt seinen Höhepunkt, als nämlich Sabine Dolezal höchstpersönlich, sie ist die erfolgreiche Jugendleiterin des knapp 100 Kinder starken NCV-Nachwuchses, ihre eigene Jugendgruppe ankündigen konnte. Die jungen Damen tanzen seit mittlerweile 11 Jahren zusammen und dürfen sich mit dem Tanz aus der Kinder- und Jugendabteilung in Richtung Erwachsenensitzung verabschieden. Es war hoch emotional und der Tanz war eine Potpourri aller bisherigen Tänze der letzten Jahre. 

Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt aller NCV-Kids. Vor wenigen Wochen waren die Nachwuchs-Narren mit ihren Übungsleiterinnen ein Wochenende in der Jugendfreizeit UHU in Langenhain-Ziegenberg. Dort wurde die schöne Überraschung in Form eines Gemeinschaftstanzes, auch wieder unter der hervorragenden Leitung des bewehrten Jugendleiterinnen-Teams Sabine Dolezal und Hiltrud Freienstein, einstudiert. 

Als so langsam die Abenddämmerung einsetzte wurde es wuselig auf der Bühne. Die mega Live-Band „The Rock Diamonds“ mit Frontfrau Corinna Waldschmidt begann ihr mehrstündiges Liveprogramm und war sofort in ihrem Element. Sie feuerten im wahrsten Sinne ein unfassbar tolles Feuerwerk vieler bekannter Hits ab und überall auf dem Platz hörte man mehr oder weniger begabte Mitsänger. Es war unglaublich toll, endlich wieder im Kreise vieler Freunde und Bekannter dieses Gefühl von Normalität zu spüren. Der Funke sprang sofort aufs Publikum über und so hatte das Wöllschter Mädsche mit ihren Jungs auf der Bühne auch nach einigen Stunden Live-Musik immer noch Lust und verabschiedete sich erst sehr spät mit einem tollen Finale von den Party-Gästen. 

Weit nach Mitternacht erst leerte sich so langsam der Parkplatz und der harte Kern hingegen hielt es noch lange bis in die Morgenstunden aus. Allen NCV-lern war klar, dass man gemeinsam ein unfassbar tolles Fest aufgezogen hat. Es gab eine Menge Lob und positive Anerkennung für das „NCV meets Summer“- Fest. Allen Organisatoren rund um den Vorstand des 1. NCV mit den Vorsitzenden Mischi Reitz und Pino Scheer, Kassierer Dieter Schreiber und Schriftführerin Martina Brandt, sei ein herzliches Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz für den 1. NCV ausgesprochen. Alle weiteren Helfer aus dem Kreise des Vereins haben mit viel Einsatz ebenso großen Anteil am gelungenen Event. Den Gästen möchte der 1. NCV für ein wunderschönes - 
weil gesellig und lustig und friedlich - Fest danken und hofft auf viele weitere Events in naher Zukunft.

Joomla templates by a4joomla