header01.jpgheader02.jpgheader03.jpgheader04.jpgheader05.jpgheader06.jpgheader07.jpgheader08.jpgheader08_.jpg

Jahreshauptversammlung 2016

Am 24.06.2016 fand mit 35 NCV-Mitgliedern die diesjährige Jahreshauptversammlung im Bürgerkeller des Bürgerhauses statt. Nachdem Dieter Schreiber die Begrüßungsworte an die Anwesenden gerichtet hatte, gedachte man den verstorbenen Mitgliedern. Nach den Berichten des Vorstandes aus allen Bereichen des Geschäftsbetriebes der Nieder Wöllstädter Karnevalisten zogen alle eine tolle Bilanz.

Der Verein ist kerngesund und hat in allen Gruppen, ob im Nachwuchsbereich oder auch bei den Erwachsenen, tolle Menschen, die mit vollem Einsatz zum Wohle des 1. NCV arbeiten, wohlgemerkt ehrenamtlich!! Dies wurde auch am heutigen Abend durch die Ernennung zweier langverdienter Mitglieder zu Ehrenmitgliedern gewürdigt. Evi Eisenhut und Ernst Erbeldinger traten am 01.04.1967 zufällig zur gleichen Zeit dem 1. NCV bei. In vielen unterschiedlichen Funktionen verdienten sich die beiden ihre Loorbeeren. Evi hatte es immer mit der tanzenden und sprechenden Abteilung zu tun. Sie war außerdem jahrelang Trainerin der Bärengarde und der Reifen Früchtchen. Ernst tanzte auch, bei der Bärengarde der ersten Stunden war er mit dabei. Also ein Vorreiter der heutigen, so erfolgreichen Bären, die regelmäßig bei Turnieren auf den vordersten Rängen platziert sind. Außerdem gehörte Ernst Erbeldinger viele Jahre dem Bühnenbau- und Wagenbau-Team an.

Dieter Schreiber fand passende Worte für beide Jubilare und sie reiten sich zu einem schönen Foto in die Reihen des Vorstandes ein.

 

Joomla templates by a4joomla